Kontakt

8:40 / 13:40 / 17:40

Abf. Allitz nach Laas

9:10 / 14:10 /18:10

Mit Fahrrad (Mt. Bike) ab Zug-Bahnhof Richtung Fernheizwerk Laas, weiter unter Unterführung Vinschgauerstrase, neben Sportplatz rechts abbiegen, Forstweg entlang bis zu Loretzböden, mit kurzer Schiebepassage bis nach Allitz.

Ausfahrt Laas Nord beim Fernheitzwerk über Weg Nr 20 Richtung Allitz
zuerst geht es über eine Forststrase bis schließlich auf der rechten Seite ein steiler schmaler Weg abzweigt. Von dort muss man das Rad ca. 100 Hm schieben, bis zu den Loretzböden. Von dort kann man dann wieder fahren bis nach Allitz. Der Weg ist lohnend wegen der schönen Aussicht und Ruhe.

Anreise GPS- Koordinaten:

Ost: 631302,051 - Nord: 5165239,95

Meereshöhe: ca. 1040 Meter

Von Meran-Naturns: nach der Maria Lordes Kirche erste Ausfahrt rechts und gerade weiter fahren und rechts Richtung Allitz nach ca 1,5 km kommt auf der rechten Seite der 1. Parkplatz.

Leider zur Zeit wegen Bauarbeiten nicht verfügbar. Bitte weiterfahren bis zum Parkplatz Nr. 2

Von Mals-Schluderns kommend: Ausfahrt nach Laas nehmen, durch Laas durch fahren, vorbei an einer Tankstelle auf der rechten Seite, danach bei der Kurve unter der Brücke durch fahren, lRichtung Allitz fahren, nach ca. 1,5 km kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz wo unser Plakat ist.

Das Team vom Waldseilgarten freut sich auf Ihren Besuch.